Criar um Site Grátis Fantástico


Total de visitas: 59502
Amazon MP3-Hörbuch-Downloads Ein dreckiger Sack

Ein dreckiger Sack von Christian Bauer

Amazon MP3-Hörbuch-Downloads Ein dreckiger Sack Christian Bauer auf Deutsch

Download Ein dreckiger Sack PDF


Produktdetails

  • Ein dreckiger Sack
  • Christian Bauer
  • Seitenzahl: 192
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783938823941
  • Verlag: Gollenstein
  • Erscheinungsdatum: 2011

Download



Amazon MP3-Hörbuch-Downloads Ein dreckiger Sack Christian Bauer auf Deutsch

Overview

Nach "Ein nackter Arsch" der zweite Fall von Kommissar Robert Simarek: Zuerst sieht alles nach einem normalen Todesfall aus: Ein junger Mann stirbt überraschend in einem Café am St. Johanner Markt. Rechtsmediziner Fischmayr verlässt sich aber nicht auf den ersten Anschein, sondern arbeitet gewohnt gründlich. Und so hat Kommissar Robert Simarek einen neuen Fall am Hals: Der Tote, ein russischer Wirtschaftsattache, wurde mit Geheimdienstmethoden ins Jenseits befördert. Doch wer hatte ein Interesse an seinem Tod? Bei seinen Recherchen stößt Simarek bald auf mehr Verdächtige als ihm lieb ist. Und dann scheint auch noch Anna, eine gemeinsame Freundin von Simarek und Pastor Hassdenteufel, in die Geschichte verwickelt, denn der Tote war ein guter Kunde von ihr. Weiß sie über seine Machenschaften Bescheid? Robert Simarek, immer noch im Kampf mit überflüssigen Pfunden und im Clinch mit der Freundin in Köln, setzt zusammen mit den Kollegen alles daran, den Fall zu lösen.